Woche 9

was ist diese Woche passiert? Ich hatte Donnerstags und Freitags frei da Aulmich und Reiser sich angekündigt haben um den alten Öltank leer zupumpen, zu reinigen und zu demontieren

Am Freitag kamen auch der Holzlieferant (Holz Kuns in Upstadt-Weiher) mit Dachlatten und 150m² OSB Platten…ca 90 Platten 250 * 67,5 cm die einzeln von der Einfahrt in den ersten Stock mussten…puh da hatte ich geschwitzt und die Schulter tat danach gräftig weh.

Nachdem der Tank demontiert war und ich die Platten hoch getragen hatte habe ich mich an den alten Tankraum gewagt und dort den innen Putz an den Aussenwänden abgeschlagen da dieser durch feuchtigkeit und die Jahre in Mitleidenschaft gezogen wurde und erneuert werden muss. Abends hat mich dan Madeleine unterstützt, war auch gut so den die Arme wollten nicht mehr so richtig

Am Samstag haben wir dann angefangen im Spiel-Kämmerchen und Dachstuhl die OSB Platten zu verlegen und Fritz hat die letzten Wände eingeflext und die alte Heizung demontiert…der Schrotthändler wird sich freuen

 IMG_0013  IMG_0019  IMG_0018  IMG_0014  IMG_0016