Woche 11

Diese Woche haben wir es endlich geschafft den Dachstuhl fertig zu machen. Alle OSB Platten wurden zugeschnitten angeschraubt und abgedichtet…ENDLICH!

Desweiteren wurden im OG in jedem Zimmer die erste Schicht Dachlatten als Unterkosntruktion angebracht.

Die Heizung wurde auseinandergebaut und vom Schrotthändler abgeholt

Keller Treppensturz wurde abgehauen, so dass man sich nciht mehr so schnell den Kopf stossen kann, will ja schliesslich nicht mein leben lang den Kopf einziehen wenn ich in den Keller laufe

Im EG wurden die Estrichlöcher geflickt, da wir ja 3 Wände rausgenommen haben im Eingangsbereich und im Wohnzimmer wurde damit begonnen die zweite Lattung anzubringen…

Das Terrassendach wurde abgeschraubt (~ 200-300 Schrauben)

Wir sind langsam soweit dass das Gerüst und der Dachdecker kommen kann :-)

IMG_0021  IMG_0023  IMG_0024  IMG_0025  IMG_0027  IMG_0028  IMG_0029  IMG_0030