Woche 14 – eine typische Arbeitswoche und wenig auf der Baustelle

Das war mal wieder eine typische Arbeitswoche zu viel zu tun und wenig Zeit abends etwas auf der Baustelle zu machen aber nichts desto trotz muss es weitergehen

Die Dachdecker hatten soweit das Dach fertig gemacht dass sie nur noch die Blechnerarbeiten, Dämmen und Decken mussten. Also waren wir im Zugzwang den die Traufseiten mussten Grundiert und vorgestrichenw erden. Da es nix blöderes gibt als um eine Regenrinne im nachhinein streichen zu müssen.

Also wurde erst mit Bläueschutz grundiert und am Sonntag dann mit Farbe nachgestrichen…RAL 7016 natürlich ;-) unser Hausmotto und Grauton :-)

GAnz stolz bin ich auch auf meine Frau, als ich in München mit meinem Bruder beim FCB vs BVB Spiel sass und es mir gut gehen lies hat sie im Wohnzimmer alle Leitungen für die Deckenspots verlegt und angeschlossen. und JA es ging alles auf Anhieb :-) hatte aber auch ncihts anderes erwartet…

 

_MG_0013  _MG_0015  _MG_0018  _MG_0019  _MG_0020  _MG_0023  _MG_0024  _MG_0025  IMG_0001  IMG_0004  IMG_0005  IMG_0008  IMG_0012  IMG_0026  IMG_0027  IMG_0031