Woche 23 (KW3): Bechtold bringt die neuen Fenster

Ab Mittwochs ist die Firma Bechtold (http://www.bechtoldfenster.de/)  pünktlich  mit den neuen Fenstern gekommen und hatte diese innerhalb von 2 Tagen komplett eingebaut.

Mitarbeiter, Service und vor allem die Qualität sind unbeschreiblich gut. Wir haben uns für Anthrazitfarbene Fenster (innen und aussen) entschieden die mit dem Seamless Frame Verfahren hergestellt werden. Das bedeutet die Dreck Ecken die es bei Standard Kunstoff oder Alu Fenstern gibt mit vertiefungen an den Rahmen ecken usw gibt es hier nicht mehr die Rahmen werden auf den Millimeter geschnitten und dann zusammengeschweisst, so dass man bis auf eine minimale Schweisline nichts sieht und sich auc kein dreck absetzen kann.

Auch die Fenster Belüftung geschieht nach unten hin über den Rahmen nicht wie bei alten oder günstigeren Varianten nach vorne mit den Plastikbelüftungskappen.

Das End Resultat ist wie gesagt super.

Die Qualität der REHA Profile sowie der ROMA Jalousie merkt man sofort.

Die Griffe in Edelstahl runden das ganze Paket noch ab. Ausserdem ist Bechtold Qualität nicht nur einer der besten sondern dazu auch noch aus der Gegend und somit haben wir auch hier die Region gefördert und nicht nur aufs Geld geschaut.

 

Hier ein paar Bilder (Keine sorge das weisse ist noch die Schutzfolie ;-) )

 

IMG_0056  IMG_0057  IMG_0058  IMG_0059  IMG_0060  IMG_0063  IMG_0064  IMG_0070  IMG_0076  IMG_0078  IMG_0079  IMG_0080  IMG_0081  IMG_3896  IMG_3897  IMG_3899