Woche 36 (KW6): Der Malermeister kommt

Damit es innern auch mal weitergeht und wir nicht noch Jahre brauchen haben wir uns mal wieder Unterstützung von der Malerfachbetrieb Gärtner aus Bad Schönborn geholt (http://www.maler-gaertner.com/)

Also wer jemals Hilfe bei einem Hausprojekt braucht hier seit ihr richtig egal ob innen oder aussenarbeiten. Sanieren oder Neubau, energetischen Ausbesserungen und bei vielem mehr.

Pünktlich, Ordentlich, Freundlich Qualitativ spitze.

Die Firma Gärtner macht bei uns die folgenden Aufgaben aktuell

– Spachtelarbeiten an Wänden und Decken

– Schleifarbeiten

– Laibungen und erkleidungen für die Fenster

– Innen verputzarbeiten

– Tapezierarbeiten (Malerflies)

– Streicharbeiten

und vor allem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Bilder folgen in den weiteren Berichten wo ich Updates zu den Räumen mache bzw ausschnitte zeige