Woche 36 – 38 (KW 6-8): Was sonst so geschah

Wie schon geschrieben ist grade die Firma Gärtner am arbeiten und hier wird nicht getrödelt sondern gearbeitet, gearbeitet und noch mehr gearbeitet, wir kommen kaum hinter her unsere Vorarbeiten (Strom schlitze Anschlüsse etc zu machen aber das pusht uns noch mehr und aus der Ruine wird so langsam ein ansehnlicher Schwan :-)

Anstatt Fasching gibt es einfach gib es verschmierte Arbeitsklamotten als Köstume zu Fasching :D

Daher hier einmal ein paar Impressionen und Status. Ich hab mal dazu geschrieben was die Firma Gärtner (Daniel, Marcel und Rainer) schon alles gemacht haben innerhalb der ersten 8 Arbeitstage auf unserer Baustelle

– Alle Jalousie-Kästen mit Dämmung an die Innenwand angepasst und verputzt (Firma Gärtner)

– Alle Fensterleibungen angebracht und ausgeglichen (Firma Gärtner)

– Master Badezimmer –> Decken gespachtelt und geschliffen, Wände ausgeglichen und armiert (Fließ eingeputzt etc) (Firma Gärtner)

– Decken OG –> gespachtelt und geschliffen (Firma Gärtner)

– Wände OG –> gespachtelt und geschliffen(Firma Gärtner)

– Gästebad / Küche Tür zugemauert mit TV Aussparung in der Küche (Bauherren)

– Gästebad –> Wand ausgeglichen (Firma Gärtner)

– Küche Wände ausgeglichen und schon einmal vorbereitet (Firma Gärtner)

– Konterlattung im Flurbereich / Gästebad ausgleichen und vorbereiten (Bauherren)

– Elektrik im Gästebad und Flur bei der Treppe verlegt (Bauherren)

IMG_0006  IMG_0007  IMG_0011  IMG_0013  IMG_0015  IMG_0016  IMG_0017  IMG_0019  IMG_0020  IMG_0021  IMG_0022  IMG_0023  IMG_0024  IMG_0025  IMG_0030  IMG_0033  IMG_0034  IMG_0040  IMG_0041  IMG_0043