KW17 – Sanitär

Diese Woche waren die Jungs vom Essenpreis da und haben die Sanitärobjekte und Amaturen installiert.

So langsam wird es wohnlich und schön :-)

Der Fliesenleger hat nur bei 2 Wasser Wandanschlüssen das Loch etwas zu gross gemacht für unsere Armaturen und hier müssen 2 etwas größere Rosetten nachbestellt und installiert werden. Dies kommt durch das etwas zu große loch 2-4 mm und da unsere Armaturen Rechteckig sind überdecken die nicht so viel wie runde Rosetten wo das wahrscheinlich nicht aufgefallen wäre.

Die Glasabtrennung, von Kermi, für die bodentiefen Duschen fehlt noch, aber auch nur weil wir erst einmal alles sehen wollten um zu schauen wie es aussieht und wegen der größe. Hier kommt der AUfmasstechniker am Montag vorbei :-)

 

Aber überzeugt euch selbst wie es bisher aussieht

Gästebad

IMG_0001  IMG_0002  IMG_0003  IMG_0004

Hauptbad

IMG_0018  IMG_0019  IMG_0021

IMG_0022  IMG_0024

IMG_0020  IMG_0017  IMG_0023

IMG_0025  IMG_0027

 

PS so sah das Hauptbad vorher aus falls ihr euch noch erinnert :D

 

IMG_0022  IMG_0023  IMG_0024